Besuch von Lalith und Hiranthi Mendis

Am 12.05.2019 wird Dr. Lalith Mendis aus Sri Lanka bei uns im Gottesdienst sprechen:

Dr Lalith und seine Frau Hirnathi Mendis sind seit vielen Jahren Freunde der Gemeinde und besuchen uns regelmäßig.
Die haben eine Berufung für Gemeindebau und der Verkündigung des Reiches Gottes zu gesellschaftlichen Verantwortungsträgern. In ihrer Ortsgemeinde sind viele Verantwortungsträger aus Politik und Gesellschaft! In Sri Lanka sind unter Ihrer Leitung über 80 Gemeinden entstanden, zwei Kinderheime, und ein Zentrum für Rehabilition für digital abhänige Kinder. Außerdem hat es sich mehrere Male schon ergeben, dass Sie für die Präsidenten des Landes beten und segnen konnten!
Es wird auch spannend sein, was die beiden zu der aktuellen Situation in Sri Lanka zu berichten haben!
Nach dem Gottesdienst laden wir alle zum Austausch beim Kaffee und Kuchen ein!

Heimgemeinde von den Mendis www.facebook.com/BrooksideColombo