Predigt: Mit Ärger und Frust umgehen (Die Tragik des Lebens 4)

Die Welt, in der wir leben, ist tragisch: Wir alle sind Leid, Trauer und anderen unangenehmen Dingen ausgesetzt, ob wir es wollen oder nicht. Wir werden alle die Erfahrung machen, dass wir enttäuscht, betrogen oder allein gelassen werden, das Entscheidende ist aber: Wie gehe ich als Christ damit um und wie gehe ich mit den einhergehenden Gefühlen wie Ärger, Wut und Frustration um? Darf ein Christ wütend sein? Was mache ich, wenn ich voller Ärger und total frustriert bin? Antworten darauf gibt es in dieser Predigt.

PREDIGT#15 >> Mit Ärger und Frust umgehen (Reihe: Die Tragik des Lebens, Teil 4 von H. Richert)

Mehr online Predigten mp3 hier

Veranstaltungen: christusgemeinde-bielefeld.de/veranstaltungen/

Über uns:
Herzlich willkommen
Was uns ausmacht
Was dich erwartet

Kontakt: christusgemeinde-bielefeld.de/kontakt/